Kein Mobilfunknetz nach Flashen X10 Mini Pro

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Winston0677

Winston0677

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.

Habe gestern mit Erfolg das Xperia X10 Mini Pro mit CM9 geflasht.
Der Bootloader musste vorher auch entsperrt werden und ein Kernel drauf, da noch Android 2.1 drauf war.

Nun besteht jedoch das Problem, das kein Mobilfunknetz verfügbar ist (D1)
Bereits mit 2 SIM-Karten ausprobiert, weil ich dachte das die erste beim Bootloader enstperren kaputt gegangen ist (aus Versehen drinne gelassen)

Jemand ne Idee ob das an CM9 liegt oder daran das ich den Bootloader entsperrt habe ?

Wennn es an CM9 liegt, gibt es dafür/dagegen einen fix ?

Edit: Ups hab bei der Überschrift falshen geschrieben. Auch nicht schlecht ^^

Mit freundlichen Grüßen

Winston0677
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dabayer

Stammgast
hat keiner irgendeine idee?
Find die Rom so schön nur bringt se nix wenn das Handy tot is :(
 
D

dabayer

Stammgast
hm ok
muss ich dann zu hause ausprobieren

merkt man am x10mp nen unterschied zwischen cm9 und cm10?
 
D

dabayer

Stammgast
so fertig geflashed

genau selbe in grün. handy funktioniert einwandfrei aber kein Funknetz *heul*
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hat euch möglicherweise das selbe schicksal ereignet wie mich. Hatte auch versucht auf mein X10 Mini das CM7 zu installieren und hatte aufeinmal keinen empfang mehr. nach kurzer suche entdeckte ich das die sim sperre aktiviert war. Nur leider kannte ich natürlich den Pin nicht... nun habe ich hier einen kleinen Briefbeschwerer liegen... nur gut das ich noch mein andres handy hab.
 
Oben Unten