Kein Wlan mit mini cm10

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nenziepenzie

Neues Mitglied
Threadstarter
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
nenziepenzie schrieb:
Guten Abend!

Nachdem ich nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.338/cyanogen-mod-anleitung-fuer-dummies.328688.html mein U20i erfolgreich geflasht habe, gibt es ein Problem:
Die Wlan-Verbindung wird nicht aufgebaut. Das Netz vom Router aus ist stabil, Signalstärke wird auch als "OK" angegeben, doch der Status bleibt bei "IP-Adresse wird abgerufen ..."

Weiß jemand Rat? Danke.
Überprüfe doch mal deinen Router ob er neu zugänge erlaubt oder ob er auf die bekannten geräte beschränkt ist.

Das bedeutet jedes gerät das auf den Router zugreifen will was nicht eingetragen ist wird blockiert, bei einer fritzbox kannst du das unter dem punkt WLAN einstellen, danach sollte es funktionieren.
 
Oben Unten