1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidtf101, 24.03.2012 #1
    androidtf101

    androidtf101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe letztens eine neue rom installiert doch nun bleibt mein x10 mini pro immer beim booten hängen. Das blöde ist das dass cwm recovery dadurch gelöscht wurde nun komm ich nicht mehr in cwm menü rein. Bitte helft mir

    es gibt doch bestimmt so ein experten :D
     
Du betrachtest das Thema "mein x10 mini pro hängt sich auf beim start" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.