ROM frage..

Shakesbeer

Shakesbeer

Neues Mitglied
2
Hallo.. Ich wollte mir ein custom rom auf mein x10 mini pro draufspielen.. Habe schon gestern das CyanogenMOD Gigglebread v6 drauf gehabt, jedoch hat es mir persönlich nicht gefallen (habe es dann wieder ruckzuck auf die originale rom zurück geflasht):. Gibt es vllt. Eine bessere custom rom als das Gigglebread ?? Könnt ihr mir was empfehlen ??


MfG,

Shakesbeer

Sent from my U20i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich schon an der Überschrift lesen kann, ist dieses ROM für das E10i = Xperia X10 mini.. Ich besitze jedoch das X10 mini Pro =)
 
sorry, hab ich wohl im kampf gegen meine müdigkeit überlesen. was genau hat dir bei der rom eigentlich nicht gepasst? was hat funktioniert bzw. nicht?
bin auch seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir sie draufmachen soll
 
Bei der Kamera, kannst du nur 0.3 MPX auswählen, manchmal geht w-lan nicht und handy startet sich von neu.. fand das handy mit dem cyanogenmod gigglebread unübersichtlicher als jetzt (original rom + root (überflüssige apps löschen) + xrecovery + black htc theme).. wirklich viel schneller war das handy nicht..

Gruß,

Shakesbeer
 
  • Danke
Reaktionen: Wussiwuh

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.147
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.131
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten