1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freiflug, 15.02.2011 #1
    Freiflug

    Freiflug Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Da ich bald mein X10 mini Pro (root, xrecovery, diverse System Apps gelöscht, anderes Theme) verkaufen will frage ich mich ob ich möglichst problemlos die Auslieferungs-Software wieder aufspielen kann.

    Es ist die zZ aktuellste Firmware drauf und meine bisherigen Forum Forschungen ergeben das es eben nicht über SESU möglich sein wird.

    SEUS => "Ihr Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand", soll wohl erscheinen sobald man es über die Reparier-Option versucht.

    Vielleicht habt Ihr Erfahrung in der Angelegenheit und könnt mir Tips geben

    Grüße


    P.S.: root kann man ja über SUPER ONE KLICK auf unroot stellen fällt mir da grade ein aber was ist mit dem Xrecovery? Ist das nicht ein eingriff in dem Bootloader...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  2. r1ch14567, 15.02.2011 #2
    r1ch14567

    r1ch14567 Junior Mitglied

    scroll mal ein bischen weiter nach unten zu dem thread: "Von Nordic fw auf werks fw?"

    seus wäre aber wohl der einfachste weg, die repair funktion sollte auch bei einer "Ihr Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand" meldung funktionieren,
    allerdings gibt es bei mir keine repair funktion im seus (auch nach neuinstallation)

    laut xda-forum war die mal mit einem update verschwunden, kam später mit einem weiteren update aber doch wieder hinzu
     
    Freiflug gefällt das.
  3. Freiflug, 15.02.2011 #3
    Freiflug

    Freiflug Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für den tip!

    Hat übrigens super über sesu geklappt! Danke noch mal
     
Du betrachtest das Thema "root und xrecovery rückgängig machen f. Verkauf" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",