Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Rootexplorer/Trotz Root keine Schreibrechte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rootexplorer/Trotz Root keine Schreibrechte im Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum.
P

Phr34ka

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe ein Problem
und zwar kann ich obwohl mein handy gerootet ist und ich den rootexplorer auf r/w gemountet habe nichts auf den internen speicher schreiben bzw. Speichern... Löschen allerdings geht.... Da ich die framework-res.apk von suspira nutzen wollte bräuchte ich eucre hilfe...! Habe per superonclick gerootet...! Es zeigt mlir auch an das es gerootet ist!
 
B

bodo0815

Neues Mitglied
ich gehe mal davon aus, dass du den kleinen button oben rechts gedrückt hast^^
hatte ein ähnliches prob mit titaniumbackup... superoneklick hat funktioniert aber 2 tage später hatte ich plötzlich kein root mehr
allerdings musste ich meinen sys eh neu machen :)
vielleicht nochmal versuchen superoneklick drüber zu ziehen?

mfg bodo
 
P

Phr34ka

Neues Mitglied
Bringt auch nicht!

Superoneclick und Z4root...!
Beides bringt keine veränderung...!
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Welche Version des Root Explorers hast du denn?
Es geht nur mit der neusten Version 2.12.4
 
P

Phr34ka

Neues Mitglied
Tag zusammen,

funktioniert wieder alles, woran es gelegenn hat weiß ich nicht...
Wahrscheinlich am Geist der Maschine...!