Skin X10mini

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich bin auf der Suche nach alternativen Skins für das X10 mini, eine Freundin hat diese Droidphone und heult immer rum das es kein anderes Hintergrundbild gibt. Oder lässt sich da doch was machen?
 
sie sollte sich vieleicht vorher mal die bedienungsanleitung durchlesen ;-)
linke taste drücken und dann auf "hintergrundbild ändern"
noch mehr veränderungen gehen nur mit einem anderen launcher (zb zeam) oder root (da gibts irgendwo nen thread zu)
 
was genau aus dem video willst du denn nun haben?
etwa einen anderen launcher (also den desktop), dessen name sogar im TITEL deines videos steht?
die launcher haben übigens nichts mit dem hintergrundbild zu tun, welches deine freundin laut erstem post ja stört...
 
sonder das mini Pro. Macht das einen unterschied?
ne absolut nicht!

wenn sie das so wie im Video will muss sie hat den ADW Launcher installieren und mal alles ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand woran es liegen kann das wenn ich den adw launcher drauf habe und ich scrolle , geht einfach der adw aus und schmeist mich auf den "desktop"
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
19
Aufrufe
3.364
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten