1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kassi, 27.07.2011 #1
    kassi

    kassi Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute,
    da mir die normale SMS-App tierisch auf den Geist geht, und MiniCM6&7 bei mir "rumbuggen" (bzw. fehlende Kamera), würde ich gerne wissen, ob es möglich ist,
    die SMS-App vom Stock-Android bzw. MiniCM6/7 bei mir zu installieren.
    Ist die vielleicht auch in der Zip vorhanden?
    PS: Hab 2.1.1.C.0.0 drauf
    Geht um diese simple "App":

    [​IMG]

    Grüße
     

    Anhänge:

    • sms.jpg
      sms.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      669
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
Du betrachtest das Thema "SMS-App vom Stock-Android/Cyanogen-Mod" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",