Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro Rooten + Flashen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ist mein 1. Thema also sagt mir bitte wenn ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte (außer Rechtschreibung :smile:)

Ich weiß dass dies schon im Forum beschrieben wurde, habe aber kein Wort verstanden da ich absoluter Anfänger bin, deshalb idiotensicher bitte:


Hallo,
ich besitze zurzeit oben genanntes Schrottteil (man beachte das Jahr 2013). Da ich mir ein neues Handy kaufen wollte dachte ich mir dass ich mit jetzigem dann ja "spielen" kann.
Dazu gehört, dachte ich, rooten und flashen (bei Android 2.1 angebracht, oder?:scared:)... egal.
Leider hab ich keine Ahnung wie oder auch auch nicht wie ich das anzustellen habe :( Mit Odin habe ich es zu erst probiert aber dann habe ich herausgefunden dass es nur für Samsung funktioniert. Kann mir jemand vllt Helfen ? Möglicherweise mit Universalanleitung und/oder Video ? Ich weiß dass das viel verlangt ist, aber vllt hat ja jmd einen freien Abend und nichts zu tun :drool:?
Habe Pc mit Win 8, wenn jmd mehr Infos braucht einfach PN wenn möglich oder in die Beiträge damit...
Danke im Vorraus schonmal für eure freundliche Hilfe.
Gruß,
Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
dragonball

dragonball

Experte
Zum flashen eines Xperias benutzt man das Programm Flashtool, genaueres erfährt man aber in den gerätespezifischen Unterforen.

Sony Ericsson Xperia X10 Forum auf Android-Hilfe.de

Auch dort wird Laien geholfen, deswegen bitte ich einen Mod zu verschieben.
Nichts für ungut MeisterPropper aber die können auch helfen :)
 
MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok, aber wie verschiebe ich einen Mod?
 
dragonball

dragonball

Experte
Nicht du, ich bitte einen Mod(erator) in das richtige Forum zu verschieben.
 
Oben Unten