1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rockstar2405, 27.05.2011 #1
    Rockstar2405

    Rockstar2405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe ein sehr sehr dickes Problem!

    Ich hatte mir das Android 2.2 auf mein Handy gemacht, da es aber einige Probleme hatte, wollte ich heute wieder zurück auf das 2.1!

    Ich habe mein Handy am PC Angeschlossen, dann kam auch schon die Meldung, das eine neue Software für mich bereitsteht.

    Ich habe das Handy dann die Softwareaktuallisierung machen lassen.
    Nachdem es fertig war, sollte ich mein Handy neu starten.

    Gut, das habe ich jetzt gemacht! Aber mein Handy startet schon zum 100. mal neu! Ich kann nichteinmal auf mein Handy zugreifen!

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte???
     
  2. Rockstar2405, 27.05.2011 #2
    Rockstar2405

    Rockstar2405 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, hat sich erledigt! Bin einfach auf Handy Reperieren gegangen!


    Kann gelöscht werden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Du betrachtest das Thema "SOS! Brauche Hilfe!!!! Handy Defekt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",