1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Subcineast, 23.12.2011 #1
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,

    nachdem ich nun schon länger suche, verzeiht einem Neuling folgende Frage:

    Ich wollte auf mein SE x10 mini pro Android 2.3 installieren und die anleitungen die ich dazu gefunden habe sind für die Build Nummer: 2.1.1.A.0.6

    Da ich aber die Nummer: 2.1.1.C.0.0 habe wollte ich die "ältere" Build wieder draufspielen.

    Den Flasher habe ich schon runtergeladen doch, wie bereits erwähnt, bin ich ziemlich neu in der materie und weiß nun nicht wie genau ich das ältere Build aufs Handy bekomme.

    Über eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Sub
     
Du betrachtest das Thema "Spezielle Build-Nummer installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",