1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerpur, 20.09.2011 #1
    Zerpur

    Zerpur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hab ein SE X10 mini aus der Schweiz ersteigert..... nun hat es einen Simlock und ich kann natürlich das Handy nicht nuzen,

    Giebt es ein Program mit dem ich mir den Entsperrcode berechnen kann oder ein Prog der ihn entfernt?

    P.s Suche hab ich bemüht aber nichts brauchbares gefunden, und durch das Debranden bekommt mann den Simlock nicht weg.

    Root und Xrecovery vorhanden.

    MFG Zerpur
     
  2. spunk_, 20.09.2011 #2
    spunk_

    spunk_ Erfahrener Benutzer

    nicht Programm aber
    [Link entfernt]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2011
  3. Zerpur, 20.09.2011 #3
    Zerpur

    Zerpur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber wenn ich bei solchen Seiten schaue die den Code verkaufen, da steht dann das sie die IMEI benötigen und dann den Code per E-Mail versenden, da nützt doch keine Hardware was, oder hab ich da einen Denkfehler?

    Ich geh mal davon aus das die ein Prog nutzen wo man die IMEI eingiebt und das dann den Entsperrcode rausschmeist.

    MFG Zerpur
     
  4. Xanubius, 20.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Du solltest wenn den Betreiber über den das Gerät ursprünglich verkauft wurde und von dem der SIM-Lock ist anschreiben das du es gekauft hast und dafür für die benutzung in Deutschland den Entsperrcode brauchst.
     
  5. segelfreund, 21.09.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie Sim- Netlock entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",