X10-mini braucht Notarzt zur Reanimation

X

X10-minimax

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Helfer! Ich habe gestern das 1. Mal CM7 draufgespielt! Im ersten Anlauf war das noch nicht so klasse! Ständige Abstürze u.s.w.!
Dann habe ich mir das CM7 V15 draufgeknallt, was schon erheblich besser lief!

Heute recherchiere ich, dass das CM6.1 von Froyo das Beste sein soll, weil hier alles funktionieren soll! Also habe ich es während des Reboots draufgepackt! Vorher FULL WIPE und nachher FULL WIPE gemacht und auch alles vorher gesichert!

Das Telefon fährt jetzt hoch, zeigt mir eine tolle Animation und lässt sicch zur Eingabe des Pin-Codes nicht mehr ansteuern! Die Tastatur reagiert zwar noch, zum Teil, aber die Ziffern liegen auf völlig anderen Plätzen - die NULL fehlt völlig - der Touchscreen funktioniert überhaupt nicht! Auch alle anderen Tasten gehen nicht mehr! Ich kann somit das Telefon weder ausschalte noch rebooten!

Ich fürchte, dass ist das Ende meine x10-mini-pro...!!! Irgendetwas habe ich wohl bei dem Froyo-Image übersehen...

Wenn Ihr da helfen könntet, teilt es mir bittte umgehend mit, sonst muß ich heute noch zum MediaMarkt und schauen, ob die da so ein Teil noch stehen haben!

Ach ja.......Der PCCompanian erkennt zwar das Handy, aber nicht die USB-Schnittstelle, in so fern kann ich das Gerät auch nicht in den Ursprungszustand versetzen! Ich komme einfach nicht drauf!!!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Okay!!! Ich habe es mit SEUS doch hinbekommen!

Der Thread kann geschlossen werden!!!

Heißen Dank!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
du hast dir die rom für das mini und nicht mini pro runtergeladen ;)
 
X10-minimax schrieb:
Okay!!! Ich habe es mit SEUS doch hinbekommen!

Komisch, mir zeigen die SE Seiten, dass SEUS nicht für das X10 mini verfügbar ist.
(Ich habe mir heute meines zerschossen. Weder der Touchscreen noch die Tastatur reagieren zur PIN-Eingabe.)
 
handy ausmachen , mit dem pc verbinden (pc companion installiert haben!) und während des ransteckends die zurück taste gedrückt halten , LED sollte grün aufleuchten , jetzt den anweisungen auf deinem pc folgen

greets Speea
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten