X10 Mini (E10i) & Mini Pro (U20i) German 2.1 incl. Flashtool

Du sollst die Zurueck-Taste nicht gedrueckt halten, sondern oft hintereinander druecken, sobald das Logo erscheint.

Frohes Fest!
 
Hm,
auch das habe ich probiert, aber ich komme nicht in den Boot Bildschirm....
 
Hab genau das gleiche problem ... Heute gerootet busybox und superuser usw alles installt natürlich auch xrecovery aber komm einfach nicht in das boot menü ich drück die ''zurück taste'' aber es passiert nix :/ bitte helfen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jungs versuchts mal mit dem Flashtool oder CWM-Installer. Hab den in irgendeinem von meinen letzten Posts verlinkt! Viel Erfolg!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok ich versuch das mit dem cwm oder so ... Und dann ?? Komm ich dann auch normal in den xrecovery rein ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glaubst du bzw. weißt du ob das funkt ?? Also das von developers ?
kassi schrieb:
Jungs versuchts mal mit dem Flashtool oder CWM-Installer. Hab den in irgendeinem von meinen letzten Posts verlinkt! Viel Erfolg!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich...sonst würde ich das doch wohl nicht vorschlagen, oder? Hast Du ein Mini, oder ein Mini Pro?
 
Ein mini pro ;) ja des is ja son komisches programm wo ein so sachen fragt so schwarz :) und des funzt muss man davor auch was machen auser rooten? Hab mein handy gerootet busybox und alles installiert brauch nur cwm bzw xrecovery ;) einfach handy anschliesen? Und starten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also nicht das flashtool des andre da :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und das funkt!? Das frag ich doch die ganze zeit! Muss man davor schon was installen ? Oder nur rooten? Hab mein handy gerootet und busybox und alles installt :) das sind meine fragen :l

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich gebs auf mit Dir...vielleicht hat ein anderer ja mehr Geduld! Les Dich besser ein (Anfängerguide, FAQ) und stell Fragen, wenn sie konkreter sind als deine jetzigen...
 
also mir fehlt die flash.bat kann die mal jemand uploaden pls?
 
X10 Mini-Pro (U20i) 2.1 firmware: GERMAN ROM

der Download funzt nirgens mehr, kann das mal bitte jemand neu hochladen?
Frohe Pfingsten wünsche ich dann noch allen. :winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten