X10mini original firmware flashen geht nicht

C

carina_90

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ein freund von uns hat das x10mini und hat dies flashen wollen,hatte eig auch gehabt aber irgendwie hat er ne firmware vom x8 drauf ,diese konnte er ohne probleme drauf kriegen....dann wollte er die originale rom vom x10 wieder drauf machen nur ist plötzlich sein handy ausgegangen und wurde extrem heiß. Jetzt hat er das problem wenn er es versucht zu flashen sagt das s1 tool wohl geht nicht weil es das handy als x8 erkennt und somit keine x10mini firmwarewohl drauf spielen kann...ich bin da selbst auch überfragt aber vllt kann jemand was mit anfangen und evtl eine lösung anbieten /vorschlagen... sofern man da überhaupt noch was machen kann


Das S1tool zeigt immer das an

Welcome to S1 identify tool

TO CONNECT NEXT PHONES
X10 Xperia,E10 Xperia Mini,E15 Xperia X8,U20 Xperia Mini Pro
LT15 Xperia ARC,MT15 Xperia NEO,R800 Xperia PLAY
PRESS AND HOLD "BACK" BUTTON...

PLEASE ATTACH TURNED OFF PHONE NOW

RUNNING S1_EROM VER "R8A029"
SOFTWARE AID: 0001
LOADER AID: 0001
FLASH ID: "0020/00BC"
LOADER VERSION: "R4A045"

MODEL (from GDFS): E15i
SOFTWARE VERSION: 1236-9291_2.0.1.A.0.47
CUSTOM VERSION: 1242-7327_R3B
FILESYSTEM VERSION: WORLD-1-8_2.0.1.A.0.47
SERIAL NO: CNBC006V5L

SEMC SIMLOCK CERTIFICATE
Elapsed:14 secs.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das S1 Tool ist auch zum Bootloader öffnen da. Nutz mal Flashtool.
 
Oben Unten