X8 screenshots erstellen nicht möglich

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
ronny33

ronny33

Experte
Hallo,
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"
Ich weiss es jetzt nicht genau,aber ich glaub deine Fehlermeldung hat was mit NET Framework zu tun.Hast du das installiert?
kann sein das die Anwendung Superoneclick.exe nur mit dem richtig installieren NET Framework funktioniert!
Aber wie gesagt ....weiss es nicht genau.

LG
ronny
 
H

hasenheide

Fortgeschrittenes Mitglied
mzmz83 schrieb:
Ich habe einfach nur die Superoneclick.exe unter Windows7 ausgeführt und dann,ging alles von allein. Nach einiger Zeit dann die Meldung, das Root erfolgreich war.
Das freut mich für Dich.
;)

Bei mir lässt sie sich aber nicht ausführen.

Windows XP übrigens...
 
B

Bin4ryDigit

Fortgeschrittenes Mitglied
hasenheide schrieb:
Das freut mich für Dich.
;)

Bei mir lässt sie sich aber nicht ausführen.

Windows XP übrigens...
Evtl nochmals neu runterladen und den Virenscanner mal ausschalten (Keine Angst es ist KEIN Virus drin), manche Virenscanner können sowas verursachen indem sie Sachen die grade in den Speicher gelanden werden blockieren weil sie denken das etwas nicht ganz koscher ist.

mfg
Bin4ry

Ansonsten habe ich bei XDA noch den manuellen Weg gepostet der genauso unter Windows funktioniert.
 
H

hasenheide

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, auf einem anderen Rechner mit Vista lief es problemlos.
Danke.
 
Oben Unten