Xperia x10 mini pro root hilfe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia x10 mini pro root hilfe im Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum.
C

CARGR

Neues Mitglied
moin moin :drool:

ich habe seit längerem das xperia x10 mini pro und habe jetzt den wunsch via hotspot über mein handy mit dem ipod ins internet zu gehen
ich habe schon viel über root gelesen und bin mir sicher das ich das will nun habe ich folgende fragen welche

-mit welchem programm soll ich das machen?
- welche app brauche ich um hotspot zu aktivieren
-wie verbinde ich Ipod mit handy?
-kann ich trotz root alle programme nutzen?
-reichen meine 2GB aus?
:confused2::cursing::drool:
ich habe die version 2.1 upgrade1
ich habe es schon mal mit Superuser versucht aber irgendwie hat sich nichts verändert bzw ich konnte apps für hotspot nicht nutzen

es wäre schön wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt...

LG,CARGR
 
C

CARGR

Neues Mitglied
was ich vergessen hab ist ich habe shcon im forum überall nachgeguckt aber nichts wirklich verstanden
deswegen dachte ich frag ich doch mal die android götter
 
C

CARGR

Neues Mitglied
Welche davon soll ich benutzen? Da steht gingerbread xrecovery ROM usw
 
Speea

Speea

Stammgast
@Kassi sei doch mal was freundlicher , du bist auch nicht allwissend....