1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CARGR, 22.10.2011 #1
    CARGR

    CARGR Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin :drool:

    ich habe seit längerem das xperia x10 mini pro und habe jetzt den wunsch via hotspot über mein handy mit dem ipod ins internet zu gehen
    ich habe schon viel über root gelesen und bin mir sicher das ich das will nun habe ich folgende fragen welche

    -mit welchem programm soll ich das machen?
    - welche app brauche ich um hotspot zu aktivieren
    -wie verbinde ich Ipod mit handy?
    -kann ich trotz root alle programme nutzen?
    -reichen meine 2GB aus?
    :confused2::cursing::drool:
    ich habe die version 2.1 upgrade1
    ich habe es schon mal mit Superuser versucht aber irgendwie hat sich nichts verändert bzw ich konnte apps für hotspot nicht nutzen

    es wäre schön wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt...

    LG,CARGR
     
  2. CARGR, 22.10.2011 #2
    CARGR

    CARGR Threadstarter Neuer Benutzer

    was ich vergessen hab ist ich habe shcon im forum überall nachgeguckt aber nichts wirklich verstanden
    deswegen dachte ich frag ich doch mal die android götter
     
  3. segelfreund, 24.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  4. CARGR, 24.10.2011 #4
    CARGR

    CARGR Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche davon soll ich benutzen? Da steht gingerbread xrecovery ROM usw
     
  5. kassi, 25.10.2011 #5
  6. Speea, 27.10.2011 #6
    Speea

    Speea Android-Experte

    @Kassi sei doch mal was freundlicher , du bist auch nicht allwissend....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. root apk xperia mini pro