Xperia X10 mini Pro zurücksetzen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia X10 mini Pro zurücksetzen im Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum.
Shakesbeer

Shakesbeer

Neues Mitglied
Hallo! Habe mir das [ROM] xCyanogenPro - Gigglebread - v6 draufgespielt, jedoch gefällt es mir nicht (bug`s etc..) Wollte fragen, wie ich mein handy auf die originale software zurücksetzen kann..
 
s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
Wenn du alles Richtig gemacht hast, hast du ja mit XRecovery ein Backup erstellt. ;-)
Brauchst dann nur mit XRecovery wiederherstellen.
Wenn nicht, mit SEUS oder dem Flash Tool neu flashen.
 
T

Tino1234

Neues Mitglied
hallo liebe android-Community,

wisst ihr, ob, wenn der Akku vom X10 mini leer ist, man es aufladen will, es sich selber (automatisch) einschaltet...

ich glaube, bei dem Xperia X10 ist das so...:confused:

Danke vorab!!

Tino1234
 
M

Matthias87

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es im abgeschaltetem Zustand wieder angeht, sobald man das Ladekabel anhängt.
 
T

Tino1234

Neues Mitglied
cool, danke dass du so schnell geantwortet hast -
mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob es der kleine Bruder vom X10, das X10 mini, auch kann...
... es ist halt doch um einiges günstiger zu erwerben :)
 
M

Matthias87

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum ist dir diese "Funktion" wichtig, wenn ich fragen darf?
 
T

Tino1234

Neues Mitglied
Oder kennt jemand noch ein Android Handy bei dem das auch geht...:blink:
 
T

Tino1234

Neues Mitglied
will das Handy in Auto festeinbauen, wenn ich dann die Zündung anmache, will ich dass das Handy auch an ist...