1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shakesbeer, 04.04.2011 #1
    Shakesbeer

    Shakesbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Habe mir das [ROM] xCyanogenPro - Gigglebread - v6 draufgespielt, jedoch gefällt es mir nicht (bug`s etc..) Wollte fragen, wie ich mein handy auf die originale software zurücksetzen kann..
     
  2. s.t.a.r.s, 04.04.2011 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Wenn du alles Richtig gemacht hast, hast du ja mit XRecovery ein Backup erstellt. ;-)
    Brauchst dann nur mit XRecovery wiederherstellen.
    Wenn nicht, mit SEUS oder dem Flash Tool neu flashen.
     
  3. Tino1234, 04.04.2011 #3
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    hallo liebe android-Community,

    wisst ihr, ob, wenn der Akku vom X10 mini leer ist, man es aufladen will, es sich selber (automatisch) einschaltet...

    ich glaube, bei dem Xperia X10 ist das so...:confused:

    Danke vorab!!

    Tino1234
     
  4. Matthias87, 04.04.2011 #4
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es im abgeschaltetem Zustand wieder angeht, sobald man das Ladekabel anhängt.
     
  5. Tino1234, 04.04.2011 #5
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    cool, danke dass du so schnell geantwortet hast -
    mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob es der kleine Bruder vom X10, das X10 mini, auch kann...
    ... es ist halt doch um einiges günstiger zu erwerben :)
     
  6. Matthias87, 04.04.2011 #6
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Warum ist dir diese "Funktion" wichtig, wenn ich fragen darf?
     
  7. Tino1234, 04.04.2011 #7
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    Oder kennt jemand noch ein Android Handy bei dem das auch geht...:blink:
     
  8. Tino1234, 04.04.2011 #8
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    will das Handy in Auto festeinbauen, wenn ich dann die Zündung anmache, will ich dass das Handy auch an ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Xperia X10 mini Pro zurücksetzen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",