Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia X8 (Root)

Dass man das Gerät (jederzeit) per S(E)US (~Sony (Ericsson) Update Service) erneut mit der (Gesamt)Software flashen kann, ist Dir sicherlich bewusst. Dann installierst Du das gewünschte Minibetriebssystem. Welches Community-OS Du anschließend nutzen kannst, entscheidet die Hardware (Produktionszeitpunkt und SIM- bzw. Netlock). Denn erst wenn Du weißt welchen Kernel Du verwenden kannst, geht's an die OS-Auswahl.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo Freunde,

Habe folgendes gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...sowie-community-kernel-os-flashen.364626.html

Ich stehe grade beim Punkt 6.1 nur Ich komme nicht in den CWM Bereich, Ich sehe nur das Bootlogo und das wars.

Ich nutze den E15_2.6.32.60-Yuki-JB-02-DXSD.ftf Kernel (alte Version).

Aber Ich glaube Ich sollte den aktuellen Kernel (Yuki KERNEL 2.6.32.60-Yuki-JB02) von hier http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33527491&postcount=3 nutzen nur WO ist da der Download Link ????? (von hier https://github.com/Klozz/2.6.32.xx-Yuki-kernel)

Kann mir jemand helfen ?

Danke.

Edit: Juhu habe einen anderen Download Link gefunde: http://goo.im/devs/nAa/kernels/2.6.32/jb/shakira/E15_2.6.32.60-nAa-03.ftf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.168
Zedge
Z
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten