Community-OS-Versionen: Empfehlungen für Multitasking, Spielen, Surfen usw.

ok nAa ist auch drauf... und jetzt wpie data und cache und anschließend install from sdcard?
 
ja, sollte dann klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmoe
JAHAAAAA geil xD
Sogar die App läuft jetzt richtig.... Super heißen Dank :)
 
hallo. ich kann bei meinem x8 den bootloader nicht entlocken also brauche ich eine custom rom die ich mit stock kernel verwenden kann. gingerdx läuft bei mir irgendwie nicht und bei primehd auf der seite finde ich nur eine version für custom kernels... welche rom kann ich denn jetzt flashen?
 
hallo,

bei jedem x8 kann man den bootloader unlocken. warum geht es denn nicht? =)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
Jein! Vorsichtiger sein, nachlesen, mitdenken, ... und erst dann antworten.

Deine Antwort erinnert mich an die Radio Eriwan-Witze: Kann man aus einem fliegenden Flugzeug aussteigen? Im Prinzip ja, aber ohne Fallschirm ist das vermutlich nur einmal möglich / eher ungünstig!

Hier: Kann man den Bootloader auch dann entsperren wenn das Gerät schon mal einen (mittlerweile eventuell auch schon wieder deaktivierten) SIM-Lock hat(te)? Im Prinzip ja, aber dann kann man es nicht mehr (be)nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
ich habe mir da ein paar anleitungen durch gelesen und jetzt will ich es auch gar nicht mehr :rolleyes2:

zurück zu meiner frage ^^ welche room kann ich jetzt mit stock kernel benutzen? wie gesagt, finde nur gingerdx und die läuft bei mir nicht (hängt sich ständig auf etc)
 
Welche Versionen der GingerDX hast Du denn getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
die neuste, 32 glaub ich

und hängt sich ständig auf, whatsapp geht nicht so richtig und habe auch bestimmt 3 reboots am tag...
 
Ich nutze schon seit längerem eine mittlerweile relativ alte Version, weil ich ab der v022 (irgendwo in dem Bereich) ebenfalls nur mehr Probleme hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
email.filtering schrieb:
Ich nutze schon seit längerem eine mittlerweile relativ alte Version, weil ich ab der v022 (irgendwo in dem Bereich) ebenfalls nur mehr Probleme hatte.
wo bekomme ich denn die v22 her? hab gestern geguckt und ich finde nur versionen ab v23...
 
Auf einer meiner Festplatten kugelt noch irgendwas älteres herum. Muss mal suchen und das Zeug hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
Wenn du das machen könntest würdest du mir echt Einen großen Gedanken tun :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie siehts Aus? Hast die alte Version gefunden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin derzeit schwer unter Druck, habe aber ganz sicher was. Ich vergess schon nicht auf Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
Besten Dank schonmal! Schreib einfach wenn du es hast ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Hast du es vllt gefunden? Kann mein x8 seid 3 wochen nicht mehr nutzen und warte auf deine Antwort :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.254
concharge
C
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Technoolli
Technoolli
ManuChaos
Antworten
62
Aufrufe
5.655
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten