Deaktivierung des Root-Accounts (~unrooten) ohne großen Computer

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Hallo,
wollte gestern mein handy neu rooten und gingerdx flashen weil mein bildschirm neulich bei se-logo beim boot hing. bis auf die harken bei xrecovery klappte es auch und wollte rest auf heute verschieben aber konnte das handy gestern abend weder an den pc noch ans ladekabel anschließen weil das Gerät nicht erkannt wurde. Wie werde ich (mit 20% akku ca.) den root schnell los? ohne pc
 
gar nicht!
 
habs schon auf werkstandart zurückgesetzt. muss nurnoch superuser wegbekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

hat sich (zum glück!!!) erledigt. hab im android market nach der superuser app gesucht und stand dass sie installiert sei. bin auf updates deinstallieren gegangen und nach neustart war das symbol für superuser weg. und auch der root checker sagt dass mein handy nicht gerootet ist und so kann ichs endlich einsenden. Oder sehen die jetzt noch irgendwas davon?
 
Nein sehen sie nicht zum Glück! :D

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd
guut:) geb ich dir auch erstmal für alle hilfen ein danke;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Charley
C
Rennliesel
  • Rennliesel
Antworten
2
Aufrufe
1.035
noob_fl
noob_fl
gudi
Antworten
5
Aufrufe
3.240
gudi
gudi
Zurück
Oben Unten