Einfrieren des Bildschirm's beim Booten

Vesanius

Vesanius

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.

Zuerst einmal die Umschreibung meines aktuellen Standes in Sachen FW, Baseband etc:

Sony Ericsson Xperia X8
Modell: E15i
Firmware: 2.1-update1
Baseband: XXXXX015
Kernel: 2.6.29
Build: 2.1.1.A.0.6
Version Superuser (+ SU Binary): v3.0.7 (v3.0.3)
xRecovery: Zdzihu's xRecovery mini-alpha (mit Androidtrollfacemännchen als Background)
Gerooted: Ja, mit One-Click Lösung für 2.1

Nachdem ich nun ein Backup erstellt und über "Install custom zip" z.B Froyobeard 0.23 ( [ROM] FroyoBread | v023b FINAL | 27-07-11 - Page 402 - xda-developers ) installiert habe, bootet das Handy und bleibt dann an einem zufälligen Punkt während der Animation stehen. Kann man das zum laufen bringen, und wenn ja: wie? Ich weiss, wie ich recovern kann auf das normale ROM, das habe ich bereits getan.

Danke vielmals für Antworten.

Hochachtungsvoll,
Vesanius

PS: Habe keinen Full-Wipe ausgeführt.
 
Du hast die Ursache Deines Problems schon selbst niedergeschrieben: Mach einen Full-Wipe nach jedem Umstieg auf eine andere Betriebssystemreihe (ich selbst mache das sogar bei jeder Version) und Ruhe ist im Karton. Ein bisschen Upgraden geht einfach nicht (gut)! Entweder ordentlich, und daher bei Null, oder gar nicht! Alles dazwischen macht nur Ärger. Ich weiß schon, das leidige Konfigurieren würde man sich halt gerne ersparen, aber das geht eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vesanius
Ich habe jetzt nochmal das Backup vom normalen Android 2.1 aufgspielt, 'nen Full Wipe ausgeführt und danach Froyo installiert & rebooted. Funktioniert alles, vielen vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Explorer1997
2
Antworten
26
Aufrufe
4.192
Explorer1997
E
X
Antworten
9
Aufrufe
2.786
AeroxLinuxTobi
A
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.252
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten