Fragen rund um GingerDX

Leider nein, außer es hartnäckig wieder von vorne zu versuchen. :( Ich weiß, das klingt nach Verar***e, und glaubt mir, genau so bin ich mir auch jedes Mal vorgekommen wenn ich irgendwas an einem X8 angegriffen habe. Das ging so weit, dass ich schon dachte, der NAND-Flash(-Chip) sei defekt.
 
Hallo,
ich hab in einer Anleitung gelesen, dass man GingerDX auf dem X8 nur bis zu einem Herstellungsdatum von 10kw29 (29. Kalenderwoche 2010) installieren kann.
Das steht allerdings nur in dieser einen Anleitung ( GingerDX: Android Gingerbread auf dem Xperia X8 ) und in keiner anderen. Stimmt das oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur halb richtig.
Wenn du einen anderen Kernel benutzen möchtest dann stimmt es. Das geht nur bei bestimmten X8. Selbst wenn deins darunter fällt, ist es trotzdem nicht ganz ungefährlich den Kernel zu ändern.
Da gibts dann hier auch einen Thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sowie-community-kernel-os-flashen.364626.html

GingerDX wird allerdings nicht mehr entwickelt. Gibt aber noch einige andere Roms die auf dem Stock Kernel laufen. Wie weit die noch entwickelt werden, weiss ich nicht.

Musst dann halt nur drauf achten, dass du die richtige Datei runterladest.

Wir haben hier auch einen Thread zum GingerDX
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-x8.217/fragen-rund-um-gingerdx.291623.html
 
Alles klar. Werde ich mir mal anschauen. Danke!
 
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem problem: ich hab ein x8 mit Ginger dx v24 und kann keine mms versenden... Kann mir jemand. Helfen? Danke schonmal im voraus =)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.139
Gamepower
G
M
  • MeBernd
Antworten
4
Aufrufe
1.052
MeBernd
M
M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.160
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten