GApps = Google-Apps fehlen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GApps = Google-Apps fehlen im Root / Hacking / Modding für Xperia X8 im Bereich Sony Ericsson Xperia X8 Forum.
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich hab ma ne blöde frage :D

Ich hab mir GingerDX geflasht, nun hab ich das Problem wo bekomme ich die Gapps her und wie spiele ich sie ein; iwie war da was das man sie über cwm flashen muss?

LG
Manu^^
 
M

MinorPro

Gast
Im thread von Team DX, da wo du GingerDX her hast, da sollte es zu downloaden sein. Man muss sie über CWM über "install zip from sd card" und dann "choose custom zip" flashen.

Wenn der Beitrag hilfreich war, bitte ein Danke, danke!
 
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
also auf der xda seite kann ioch die gapps ned finden, oder meintest die Team Dx seite hier im Forum sofern es sie hier gibt^^

Nachdem ich es mit gapps vom cm7 versucht hab und nichts passiert is, hab ich die zuvorgemachte sicherunbg wieder eingespielt und nun hängt das telefon im bootloader fest, nur der se schrift zug taucht auf.

was kann ich jetzt machen?
Seus original einspielen und dann nochmal von anfang an?

Lg
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
afterburner

afterburner

Stammgast
GingerDX braucht gar keine gapps

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
Und womit navigiere ich dann?

Das Problem mit dem Handy is jetzt wieder gelöst, weiterhin besteht aba das Problem mit den GApps, denn beim Team XD gibt es nur 2 Updates für den Market und für Gmail.

GoogleMaps und die Navigation fehlen komplett,
aba garde die brauche ich und hätte die gerne nicht im normalen App Speicher.

LG
Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
afterburner

afterburner

Stammgast
Maps im play store laden

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
dann landet es doch aba im normalen app speicher und nicht in dem system speicher
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Dann verschiebe es mit rootexplorer in das System

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
Ok stimmt daran hab ich nicht gedacht sry

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

wo finde ich denn die apps?
 
afterburner

afterburner

Stammgast
System/app <--- da rein

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
ManuChaos

ManuChaos

Ambitioniertes Mitglied
und von wo verschieb ich das dann nach System/app??
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Du ladest dir mal das apk file runter oder machst ein backup vom alten!
Aus dem ordner downloads oder wenn du mit appmonster ein backup machst appmonster/backup/ da sind die ordner mit den apk's

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App