Komme nicht in das xRecovery!

Wäre schön wenn jemand eine script für diese Recovery schreiben könnte um den JIT-Compiler auf dem Gerät zu installieren, evtl. auch das App2SD MOD.
 
ich versteh das nicht alles gemacht wie in der Beschreibung passiert aber nichts??!!!
 
bei mir gings dann!

1. handy rooten
2. busybox aus dem market installieren (d.h. programm öffnen und da
folgt erst die eigentliche installation!
3. xrecovery 0.2 (link siehe mz) isntallieren und auch wieder öffnen und
installieren wie bei busybox
4. download von mz mit den 3 nötigen dateien entpacken und aus sd karte
des handys speichern!
5. mit dem root explorer im handy die dateien wie in der mz anleitung verschieben!
6. keine permission anpassung nötig!
und 7. handy ausschalten und sofort nachdem der SE schriftzug kommt
die zurück taste schnell drücken bis xrecovery auftaucht!

so ging das dann bei mir !
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksony und PARA-DOX
foodiwoodi schrieb:
bei mir gings dann!

1. handy rooten
2. busybox aus dem market installieren (d.h. programm öffnen und da
folgt erst die eigentliche installation!
3. xrecovery 0.2 (link siehe mz) isntallieren und auch wieder öffnen und
installieren wie bei busybox
4. download von mz mit den 3 nötigen dateien entpacken und aus sd karte
des handys speichern!
5. mit dem root explorer im handy die dateien wie in der mz anleitung verschieben!
6. keine permission anpassung nötig!
und 7. handy ausschalten und sofort nachdem der SE schriftzug kommt
die zurück taste schnell drücken bis xrecovery auftaucht!

so ging das dann bei mir !

Danke hatt geklapt,

so nun habe ich ja keine Ahnung was ich weiter machen soll, ich will ja app2sd haben kann mir einer erzählen wie es weiter geht. Und was alles ich jetzt mit dem xrecovery anstellen kann, bitte keine links mein englisch ist nicht das beste!!!
 
es gibt irgendwo im xda forum ein tutorial app2sd easy way oder so
da kannste app2sd.zip runterladen und über xrecovery installieren!
der einfachste weg find ich!
 
Erstmal muss aber die SD Karte formatiert werden, APP2SD muss eine eigene Partition zugewiesen werden. Nur wenn wenn die Partition richtig zugewiesen ist, kann es über xRecovery installiert werden.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
wo kann ich die neue dateien downloaden ?
 
Bitte schau bei Post #4, da findest du die Dateien. Außerdem musst du den Thread genau durchlesen.
Du brauchst noch Busybox, aus dem Market und die ebenfalls angehangene 0.2 apk. Das erfährst du alles im Threadverlauf.
Sent from my E15i using Tapatalk
 
wenn ich die drei dateien auf system/bin kopiere finde ich es nicht dort ???
 
Hast du dein System rw gemountet, sonst kopiert er nicht. Wird die aber gemeldet, wenn du es einschalten sollst.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksony
mzmz83 schrieb:
Hast du dein System rw gemountet, sonst kopiert er nicht. Wird die aber gemeldet, wenn du es einschalten sollst.

Sent from my E15i using Tapatalk


ja system rw gemountet . i kopiere es und füge es beim system / bin ein . er fügt es ein aber ich finde es nach dem kopieren nicht . deshalb ging es auch nicht


edit : habs geschaft :D . aber beim telefon & sd karte speicher steht immer noch telefonspeiher 20 mp
 
Zuletzt bearbeitet:
mzmz83 schrieb:
Erstmal muss aber die SD Karte formatiert werden, APP2SD muss eine eigene Partition zugewiesen werden. Nur wenn wenn die Partition richtig zugewiesen ist, kann es über xRecovery installiert werden

gibt es dafür eine gute Anleitung vielleicht auch auf deutsch???


und was kann man noch mit xrecovery machen???????????
 
na vielleicht gibts ja mal jit als zip zum automatischen einfügen per xrecovery oder ganze custom roms wo schon alles drin ist, ist zukunfts musik!

beim vodafone 845 gibts schon custom roms und andere dinge die da installiert werden können!

UND vor allem
es gibt das nandroid backup system, das alles im system sichert und
wiederherstellbar ist!!!
 
habs geschaft :D . aber beim telefon & sd karte speicher steht immer noch telefonspeiher 20 mb frei ??
 
Ok, xRecovery ist jetzt bei Dir installiert. Und hast Du auch schon App2SD installiert? Wenn zutreffend, wie sieht die Speicherplatzverteilung jetzt aus? Im Zweifelsfall hilft es auch, wenn Du die bisher am internen Speicherplatz liegenden Dateien dort löschst und erneut installierst. Dabei sollte dann der per App2SD neu vorhandene Speicherbereich erkannt und selbstständig genutzt werden. Aber von selbst "hüpft" natürlich nichts vom internen Speicherbereich in den externen. ;)
 
also bei mir klappt das mit dem kopieren nicht :-( obwohl RW
 
Klicke die linke Hardwaretaste, wähle Multiselect, danach wählst du deine Dateien aus.
Gehe auf "copy", unten links, gehe jetzt nach /system/bin und wähle "paste", die Dateien sollten übertragen werden. Natürlich wieder "RW" nicht vergessen.
 
also die Dateien hab ich jetzt da, wo sie sein sollen, nur das mit der rücktaste drücken klappt net ganz.
 
Suche noch im Market nach "Busybox", lade sie herunter und installiere sie normal. Öffne und führe sie aus.
Lade auch noch die Datei herunter, 0.2, installiere sie ebenfalls und führe sie aus. Danach versuch nochmal xRecovery zu starten.
 
jo hab ich gemacht, tut sich leider nix :-(
 

Ähnliche Themen

Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.713
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.743
afterburner
afterburner
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
923
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten