Komme nicht in das xRecovery!

Im RootExplorer /system als "rw" mounten ...
Kann mir das jemand erklären? Ich versteh' nicht was man da machen muss.

Danke schon mal.


Hi!

1.

Ich verstehe das mit der BusyBox nicht, denn wenn ich das vom Market heruntergeladen und gestartet habe steht da oben in einer Spalte busybox 1.18.4,

dann darunter

status:looking für busybox

dann

Your phone is not rooted

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


2.

Beim xRecovery: Ich bin im dem RootExplorer und will dann das r/o zu r/w machen; das steht zwar da, aber ich kann das nicht in der Zeile da oben anklicken ..


Ich weiß nicht mehr weiter. :o

Bitte kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick halt einfach aufs "als r/w(rite) mounten" drauf! ;) Wenn Du keinen Schreibzugriff hast (weil Du eben lediglich "als r/o(nly) mountest"), kannst Du ja keine Veränderungen in der Systempartition vornehmen.


Na, dann würde ich doch mal den Root-Zugang des Gerätes aktivieren. ;)


BTW: Meines Wissens darf man die jeweils aktuelle BusyBox beim X8 nicht installieren wenn man xRecovery nutzen will. Im Installationspaket fürs xRecovery befindet sich eine etwas ältere BusyBox-Version, die für diesen Zweck ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten tag,
erstmal ein herzliches Hallo an alle Member des Board's,
ich bin neu hier ;).


Ich hoffe ihr könnt mir helfen..:biggrin:
Bin kurz davor suizidgedanken zu entwickeln...

Ich versuche nun seit ca 14uhr verzweifelt xRecovery zu installieren zwecks "app2sd".

Soweit ich es richtig verstanden habe:

Phone rooten (hab ich schon seit ca 2-3 wochen) also |✓
Busybox aus dem Market runterladen und istallieren |
Root explorer installieren |

So nachdem das getan war, hab ich mir bei xda depl. die xrecovery zip geladen (v0.1). Auf sd karte und per Root Explorer istalliert.
Dann per root die 3 Datein nach system/bin verschoben und alle 9 rechte gegeben.

Das müsste es gewesen sein?! Oder?!

Das x8 neu gestartet, wenn der weiße SE schriftzug kommt, wie ein Bekloppter die Zurücktaste verprügelt...

Handy startet ganz normal.. So als wär nix gewesen.

Hilfe wäre echt net.. Sonst fang ich noch das weinen an :thumbdn:


Mfg Mani
 
STOP! AUS! HALT! So kann es nicht funktionieren! Wie allseits bekannt und mehrfach beschrieben, darf bei einer Installation von xRecovery KEIN BusyBox installiert werden (weder vorher noch nachher!), da die mitgelieferten Skripte nur mit jener BusyBox-Version laufen, die auch im xReceovery-Installationspaket enthalten ist. Installiert werden muss aber ScriptMe aus dem Market.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey, danke schonmal für die antwort. :D

Also nochmal alles runter, und mit Scriptme neu versuchen?



Edit1:
So ScriptMe ist geladen.
Und was muss ich damit jetzt anstellen ;:D?,

mfg Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Maniii, Du machst es am besten nach dieser Anleitung, auch wenn das meiner damaligen Methode widerspricht.
 
Mh, ich gebs jetzt auf^^
Hab mir mindestens 10 Anleitungen befolgt, aber irgendwie Sitzt der fehler vorm Bildschirm^^..
Trotzdem vielen dank für die hilfe.
Mani
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand hier weiterhelfen?
Es gibt ja ein Recovery fürs X8 ( gehört meiner Frau )
Aber wie bekomm ich diesen Punkt zustande?
Manual Installation:
- copy the content of the package (3 files) into /system/bin folder

Ich bekomm in den Ordner nix geschrieben :(
Danke im Voraus
 
Du musst mit dem Root Explorer RW Mounten :)
Da ist oben Rechts oder Links der Button zu :D
(EDIT: So Mittig ^^ Mount R/W)
Den Klicken dann hast RW Gemountet und schon müsstest du es rein verschieben können ;)
 
Das aber die Bezahlversion oder?
Die Gute hat keinen Zugang zu Bezahl-Apps. :(
Astro macht so was nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja ist die Bezahl Version!
Also anders weiß ich es nicht!
Sry
 
  • Danke
Reaktionen: sirag
den e15i installer genommen?
 
Ja hab ich
 
root rechte hast du auch?dateien am richtigen ort?die richtigen tasten gedrückt um ins xrecovery zu kommen?
 
Ich hab den Installer heruntergeladen und installiert und sonst nix und mein handy ist gerootet und ich habe um is recovery zu kommen di zurück taste gedrückt
 
hast du schon die busybox installiert?
 
Ja hab ich auch
 
Hallo

die zurück taste nicht gedrückt halten
sondern beim neu starten des Handys immer wieder die zurück taste drücken
so war es bei mir.
 
Ja aber das geht auch nicht muss ich vlt noch irgendetwas downloaden und einfügen
 

Ähnliche Themen

Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.700
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.742
afterburner
afterburner
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten