Komme nicht in das xRecovery!

du brauchst root rechte um auf die /sys zu kommen. superoneklick oder flashtool.
 
Hey Dexxmor,
danke schonmal, für deine Antwort. Ich muss mich an dieser Stelle kurz korrigieren: Die Busybox(?) fügt die 3 Dateien nicht in die /sys, sondern in das Verzeichnis /system ein. Beides natürlich Root Verzeichnisse, aber das Problem ist nicht, dass ich diese nicht einsehen kann (Root Zugang wurde bereits mithilfe des Super One Click Tools aktiviert), sondern, dass ich keine Schreibrechte habe.

Der xRecovery Installer gibt im übrigen folgende Fehlermeldungen aus.
chargemon: "can't create /system/bin/chargemon. File allready exist
busybox: "can't create /system/bin/busybox. File allready exist
xRecovery: "can't create /system/bin/xrecovery.tar. Read only file system.
Aha! Zur Installation sind die 3 Dateien also doch sowohl im angegeben Verzeichnis auf der SD Karte, als auch im entsprechenden Root Verzeichnis zu installieren. Bestätigt mich in meiner Vermutung, dass sich der Installer hier selbst im Weg steht. Ich werde jetzt einfach mal versuchen via Seus auf den Auslieferungszustand zurückzukommen. Dabei wird meines Wissens nach ja auch das /system Verzeichnis formatiert. Komisch ist nur, dass ich bei meinem 1. X8 keine derartigen Probleme hatte.

Achja, da ich GingerDX installieren möchte muss ich ja eh Richtung Clockwork Mod Recovery arbeiten. Kann ich den nicht auch direkt aus Android installieren ich kenne nur den Weg über xRecovery die entsprechende update.zip zu flashen.

Hoffe auf weitere Antworten
LG
high
 
Ok, ich habe es jetzt hinbekommen. Der Root Explorer, den ich hatte, hatte nicht die Möglichkeit integriert Root Partitionen zu mounten. Danke trotzdem ;)

LG
high
 

Ähnliche Themen

Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.698
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.742
afterburner
afterburner
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten