Lockscreen entsperren beim CyanogenMod wegen falscher Einstellung unmöglich

A

Androjaner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein sehr dummes Problem, ich hab nämlichdummerweise in den Cynagogen Mod Settings eingestellt dass man durch den Trackball entriegeln kann und dachte dass mit "Trackball" der "Home"-Button gemeint war... Allerdings wird jetzt die "Entsperren" Bar nicht mehr angezeigt:mad2: und ich kann nicht mehr auf den Homescreen :'(
Da ich allerdings morgen schon in den Urlaub fahr bitte ich um eine schnelle Antwort.

LG Androjaner

P.S.: Sobald ich wieder zu greifen kann schreibe ich einen Erfahrungsbericht uber GingerDX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi.... ulkig XD

naja egal.
obwohl das ja nur eine Kleinigkeit ist kannst du ja nicht auf die Einstellungen zugreifen.
Ich würde einfach die ROM via xRecovery neu draufmachen.

tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte,
hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub!
 
Ich hab GingerDX via xRecovery neu aufgespielt.
Der Erfahrungsbericht wird in ein paar Tagen kommen ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
18.367
email.filtering
E
M
  • MinorPro
Antworten
2
Aufrufe
1.161
MinorPro
M
nemesis1990
Antworten
3
Aufrufe
1.613
highendzocker
highendzocker
Zurück
Oben Unten