nAa-Kernel flashen

hab es jezt genau nach der anleitung gemacht jeden einzelnen schritt und es funzt immer noch nicht :mad: ich weiss echt nicht was ich da falsch mache?!?
 
es steht immer device connected in flashmode und das ohne ende habe es ca eine 3/4 stunde lassen dann hab ichs abgesteckt
 
ok, dann mal so: handy nicht im flashmode anstecken und warten ob es erkannt wird.
 
ja wird es!
bei der 2. methode kommt dann immer das mit dem grossen R statt dem kleinen r
 
kommt bei dir sowas wie NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE ?
 
ja und nein es kommt nicht immer
 
Dann kann man deinen Kernel nicht unlocken, ich wunderte mich schon warum es bei dir nicht funzte. Da ist anscheinend schonmal ein SIM lock draufgewesen.
 
das ist nicht gut -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und da gibt es keine andere möglichkeit??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein leider nicht
 
gibt es für das x8 auch einen kernel für den man den bootloader nicht unlocken muss??
 
nein, nur wenn man den bootloader öffnet, kann man kernel flashen
 
und meinen kann man gar nicht unlocken?
 
If the simlock certificate specified is NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE, you can't unlock the bootloader of your phone. If you try, radio capability of your phone will be disabled
Wird also nix, tut mir leid.
 
Ja aber das kommt bei mir ja nicht bei mir ist immer dort wo ein kleines r sein sollte ein grosses R

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dürfte eig das gleiche sein, das große R problem wurde noch nicht geknackt, bei manchen half es das sie es immer wieder probiert haben, manchen nicht.
kommt bei dir sowas wie NOT RECOGNIZED SIMLOCK CERTIFICATE ?
kam von dir ein
ja und nein es kommt nicht immer
also kommt nun diese meldung oder nicht?
 
Oh sry bei mir kommt was anderes weiss jezt nicht auswendig was kann es nacher aber schreiben was steht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann es sein das es nicht geht weil ich gingerxperia laufen habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.252
email.filtering
E
Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Ubuntu
Ubuntu
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.251
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten