Nach Schriftartänderung - fehlerhafte Anzeige

mzmz83

mzmz83

Stammgast
132
Habe meine Schriftart auf sony sketch geändert, dann sind bei mir in unregelmäßigen Abständen einige Zeichen einfach verschwunden, bzw. die Anzeige war einfach fehlerhaft.
Nach dem reboot war alles ok, bis zum nächsten mal.
Dann habe ich die Schrift wieder auf Standard gestellt und hatte das gleiche Problem?!?
Hatte nun mein X8 per SEUS geflasht und das Problem trat nicht mehr auf, habe die Standardschrift gelassen.
Heute habe ich die Schrift dann wieder geändert und siehe da nach einigen Stunden das gleiche Problem. Dann liegt es wohl an der sony sketch, oder habe ich beim Übertragen einen Fehler gemacht? Die Datei habe ich per Root Explorer in den fonts Ordner kopiert und die Originalschrift überschrieben. Dann neu gebootet und irgendwann dann der Fehler.
Vieleicht habt ihr ja ne Lösung. LG



Die Uhr ist auch verschoben und es ist wird auch nicht mehr die sony sketch angezeigt.
 
Hey,
weiss grade nicht wie ich dir helfen soll...
Ich kann nur sagen das ich die Sony Sketch auch schon drauf hatte,und sie bei mir zwar ziemlich klein war,aber dennoch alles korrekt dargestellt wurde.

Aber das X8 hat ja auch ne andere Auflösung als das X10 mini.
Ich denke mal das du alles richtig gemacht hast,wie ich dich kenne,und einfach die Schrift auf dem Handy nicht funktioniert.
Hast doch bestimmt auch schon mit anderen Fonts rumprobiert oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich nur die sketch drauf gehabt, die gefällt mir ja so gut. Auf dem X8 ist sie auch kleiner als die normale. Bei F4M haben sie die auch auf dem X10 drauf. Da wurde dann auch ne andere sketch angegangen, doch diese hat bei mir die gleichen Fehler erzeugt. Habe nun erstmal auf "normal" zurück gestellt, doch das Problem tritt dann auch plötzlich auf. Als hätte die sketch einen dauerhaften Fehler erzeugt. Da kann ich wohl erneut Flashen, danach ist der Fehler behoben.
 
Ich habe die Standardschrift nun wieder eingestellt und die Permissions noch einmal geändert. Bisher gab es keine Darstellungsfehler und ich hoffe das bleibt so. Werd das noch paar Tage beobachten und dann nochmal die Schrift ändern.
Muss ja klappen, denke es sind permissions. LG
 
Es lag wohl doch an den Einstellungen, habe die sony sketch neu übertragen und die permissions dann neu gesetzt.
Jetzt läuft alles fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.295
Nevadieingraver
N
E
Antworten
15
Aufrufe
3.816
nemesis1990
nemesis1990
Zurück
Oben Unten