[Root, ClockworkMod, xRecovery und mehr] Die X8-Toolbox

Ja, sollte kein Market drinnen sein. Flashe die GApps nach (findest du in meiner Box) GApps-gb-zip oder so ähnlich, nicht das mit ICS nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HallO!
Mal ne kurze Frage. Mein Kaspersky meckert immer beim entpacken der Toolbox. Ist das sicher was da drinnen ist?
Gruß
Christian
 
Selbstverständlich, denn wie sonst solltest Du wohl den Root-Account Deines Smartphones aktivieren? Schließlich nutzen alle dafür erschaffenen Tools eine (ab Android 2.3.4 gefixte) Sicherheitslücke bei Android für diesen guten Zweck aus!

Und genau deswegen dreht man vor jeder wichtigen Arbeit mit Smartphones erst mal den Virenscanner, die Firewall und alle PC Suiten ab! Die funken stets drein und machen nur Ärger!
 
in der toolbox ist kein virus!
 
Danke. Hatte damit auch nicht mit gerechnet. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ich habe mir die Toolbox runtergeladen.Wenn ich sie ausführe,muss mein Handy dann schon per USB Kabel am Pc angeschlossen sein?Ich weiss leider gar nicht,wie ich vorgehen soll.Vielleicht weiss jemand Rat?

LG Snoopy
 
Steck dein X8 mit aktivierten USB Debuging an den Rechner und starte die Toolbox.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Hab ich gemacht und hat geklappt :)

LG Snoopy
 
Nein, bitte nicht den PC Companion verwendet! Der ist mit Verlaub schei**e! Zwar nicht so gaga wie Kies von Samsung, aber auch nicht wirklich besser.

Nehmt zum Flashen immer nur SEUS (~Sony Ericsson Update Service). Sollten dort die Treiber fehlen, dann nehmt einfach das Treiberpaket aus meinem Downloadbereich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit dem PC Companion keine Probleme. o.O

Und wenn beim xRecovery keine Häkchen sondern drei Kreise kommen die durchgestrichen sind? Please help or I'll loose my mind. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei genau kommen drei durchgestrichene Kreise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Installieren von xRecovery kommen immer drei Kreise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Root-Rechte? Was benutzt du zum Installieren von xRec? Probier mal die X8-Toolbox und vermeide bitte Trippelposts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe mein X8 mit SOC gerootet, dann die BusyBox heruntergeladen und installiert, danach xRecovery heruntergeladen und installiert. Wenn xRecovery fertig ist, macht die App auf und ganz oben steht "install xRecovery" und unterhalb sind drei Punkte wo "cp /sdcard/ android/data" usw. steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben, probier das xRec und CWM mittels X8-Toolbox zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Mann ich versuch's. Wenn's nicht funzt. kann ich dir wieder schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte etwas nicht gehen, schreibe das Problem in den Thread und ich werde versuchen dir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es will einfach nicht gehen. Muss ich die Dateien in einen eigenen Ordner schieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die X8-Toolbox probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, im Market habe ich keine X8-Toolbox und wenn ich sie herunterlade habe ich als .zip-Datei im Astro-Dateimanager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.442
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten