SE Handys sind unzerstörbar^^

cooler tipp... leider steige ich da nicht so recht hinter wie das laufen soll. muss ich da credits kaufen oder so?
 
So ist es! Die Berichtung Deines Fehlers kostet Arbeitszeit und die in unserer Welt dafür übliche Tauscheinheit nennt sich Geld!
 
  • Danke
Reaktionen: pcfreaxx
Cooler Sarkasmus... die frage kam auf, weil ich bei meiner Suche auch Methoden gefunden habe wo es mittels testpoint und s1 tool gehen soll.


mhhh super da lasse ich google übersetzer mal das forum durchwühlen....ich lese in dem thread nichts davon wie man an credits rankommt :(
 
[off-topic]Auch wenn's nach Sarkasmus aussieht, so ist es das gar nicht. Leider vergessen nur viele Menschen all zu gerne, dass Geld nichts anderes als gespeicherte Arbeitszeit ist! Je mehr Geld(wert) Du besitzt, desto länger kannst Du jemanden anderen dafür arbeiten lassen, oder eben umgekehrt![/off-topic]

Eventuell kann uns Dexxmor da den entscheidenden (Detail-)Tipp geben, denn ich selbst bin jenem Gefahrenpunkt, der Anlass zur Nutzung dieses Services geben könnte, bisher bewusst aus dem Weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pcfreaxx
das wäre fantastisch.... hänge hier ziemlich in den seilen weil ich den bootloader von meinem nagelneuem x8 zerschossen habe....
 
hasch versucht den bootloader zu entlocken? musste bisher den dienst noch nicht in anspruch nehmen (toi toi toi). Aber bei der menge an usern die einfach just for fun flashen, dachte ich mir das es eine sinnvolle info wäre.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.346
MinorPro
M
Raptorizex
  • Raptorizex
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Raptorizex
Raptorizex
Zurück
Oben Unten