[Tutorial-Reihe] Xperia X8 rooten, flashen und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sh.., gibst'e mir die alte busybox!?

ok, nicht das ich auf den trichter mit dem seus nicht auch schon gekommen wäre, aber für dich -nein: mit dir mach ichs noch einmal, -Sam!?

Allerdings:
beim letzten Versuch bekam ich die Nachricht, das System sei aktuell
und dann war nix neu zu machen.

Mal sehn, ob ichs jetzt anders hinkriege? Wo ist der Trick?
Und dann trotzdem mit der 'neuen' busibox?

sorry jetz´ muss ich erst mal ene rochen jehn ...

gut, ich seh grad das aktualisieren/reparieren dauert ca 30 Minuten.
Prima, Zeit für 2 Zigaretten und ein Bier !
bis später...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt heißt "Notfallwiederherstellung" dadurch wird die neueste Firmware auf dein Handy gezogen. Danach Rootest du und dann mach gleich mit dem xRecovery installer weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: chorknabe1
hmm,
hab neue FW, rooted, Neustart, busybox,
aber dann drei Schilder "Parkverbot" beim xRec.
Neustart hilft jetzt nicht weiter. Keine Häkchen!
:(
 
mmh ok, probier das hier mal x8toolbox.final.zip damit kannst du auch direkt CWM installieren. USB debuging muss an sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chorknabe1
debugging ist an
x8toolbox hört sich gut an,
ist aber unübersichtlich für mich:
was tu ich damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entpacke die .zip und starte das cmd, der Rest dürfte sich alleine erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: chorknabe1
Vielleicht sollten wir unsere bisherigen Anleitungen einmotten und statt dessen gleich nur mehr auf diese X8Toolbox verweisen? Das würde doch vieles vereinfachen bzw. abkürzen?
 
Stimmt :D
 
so
jetzt noch ein letzter versuch:
und ...

möööp! :thumbdn:
Immernoch dasselbe Bild.
Jetzt aber mit den alten Tönen und der ursprünglichen x8-Erscheinung.
Aber kein recovery, nix x und nix cwm

aber genug für heute, die kids sind erbarmungslos und wecken mich ... zu früh

danke erstmal für deine Geduld sagt der
chorknabe1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial-Reihe] Xperia X8 rooten, flashen und mehr
Vielleicht sollten wir unsere bisherigen Anleitungen einmotten und statt dessen gleich nur mehr auf diese X8Toolbox verweisen? Das würde doch vieles vereinfachen bzw. abkürzen?

wäre super wenn ihr das machen könnetet .... bei mir hat es leider auch niocht geklappt :-(

habe das gleiche problem wie chorknabe1
 
  • Danke
Reaktionen: chorknabe1
Oooops !
Guten Morgen, da passiert ja was !

Ich meine: erst schön, daß ich nicht allein verzweifle sondern auch andere.
Und dann schön, daß da noch ein anderer Knopf ins Spiel kommt.
Einer, der was tut! Sogar zwei:

Also sowas: Vol + bringt mich ins CWM Recovery,
Vol - zur xRecovery .

Na dann will ich mal weitermachen, denke das xRec kann ich mir dann sparen -oder ?
na gut, da kann ich schön die SD-Karte partitionieren, aber brauch ich das?
Am PC ists von Vorteil, beim x8 auch?

so gehts: ein Problem gelöst, auf zu den nächsten!
Nochmals, und diesmal erleichterter als vorher, ein fröhliches

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das es geklappt hat, hier gehts zur Anleitung, da sie Funzt, Pinne ich sie :D
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
Und hiermit ist dieser Thread ab sofort geschlossen, weil sonst nur mehr unerwünschtes und nicht zweckdienliches Cross-Posting betrieben wird!

Das Schließen dieses Threads richtet sich nicht gegen die gute Arbeit des Erstellers, doch er hat alles ausführlich genug beschrieben, um die einzelnen Schritte auch ohne weitere Diskussionen bewältigen zu können.

Wer dennoch Probleme bei den einzelnen Arbeitsschritten hat, dem sei die Benutzung der X8-Toolbox ausdrücklich empfohlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.773
Charley
C
Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.168
Zedge
Z
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.449
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten