Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chorknabe1, 17.04.2012 #21
    chorknabe1

    chorknabe1 Ambitioniertes Mitglied

    sh.., gibst'e mir die alte busybox!?

    ok, nicht das ich auf den trichter mit dem seus nicht auch schon gekommen wäre, aber für dich -nein: mit dir mach ichs noch einmal, -Sam!?

    Allerdings:
    beim letzten Versuch bekam ich die Nachricht, das System sei aktuell
    und dann war nix neu zu machen.

    Mal sehn, ob ichs jetzt anders hinkriege? Wo ist der Trick?
    Und dann trotzdem mit der 'neuen' busibox?

    sorry jetz´ muss ich erst mal ene rochen jehn ...

    gut, ich seh grad das aktualisieren/reparieren dauert ca 30 Minuten.
    Prima, Zeit für 2 Zigaretten und ein Bier !
    bis später...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  2. Dexxmor, 17.04.2012 #22
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Der Punkt heißt "Notfallwiederherstellung" dadurch wird die neueste Firmware auf dein Handy gezogen. Danach Rootest du und dann mach gleich mit dem xRecovery installer weiter.
     
    chorknabe1 bedankt sich.
  3. chorknabe1, 18.04.2012 #23
    chorknabe1

    chorknabe1 Ambitioniertes Mitglied

    hmm,
    hab neue FW, rooted, Neustart, busybox,
    aber dann drei Schilder "Parkverbot" beim xRec.
    Neustart hilft jetzt nicht weiter. Keine Häkchen!
    :(
     
  4. Dexxmor, 18.04.2012 #24
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    mmh ok, probier das hier mal x8toolbox.final.zip damit kannst du auch direkt CWM installieren. USB debuging muss an sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    chorknabe1 bedankt sich.
  5. chorknabe1, 18.04.2012 #25
    chorknabe1

    chorknabe1 Ambitioniertes Mitglied

    debugging ist an
    x8toolbox hört sich gut an,
    ist aber unübersichtlich für mich:
    was tu ich damit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  6. Dexxmor, 18.04.2012 #26
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Entpacke die .zip und starte das cmd, der Rest dürfte sich alleine erklären.
     
    chorknabe1 bedankt sich.
  7. email.filtering, 18.04.2012 #27
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht sollten wir unsere bisherigen Anleitungen einmotten und statt dessen gleich nur mehr auf diese X8Toolbox verweisen? Das würde doch vieles vereinfachen bzw. abkürzen?
     
  8. Dexxmor, 18.04.2012 #28
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Stimmt :D
     
  9. chorknabe1, 18.04.2012 #29
    chorknabe1

    chorknabe1 Ambitioniertes Mitglied

    so
    jetzt noch ein letzter versuch:
    und ...

    möööp! :thumbdn:
    Immernoch dasselbe Bild.
    Jetzt aber mit den alten Tönen und der ursprünglichen x8-Erscheinung.
    Aber kein recovery, nix x und nix cwm

    aber genug für heute, die kids sind erbarmungslos und wecken mich ... zu früh

    danke erstmal für deine Geduld sagt der
    chorknabe1
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  10. die_namiii, 18.04.2012 #30
    die_namiii

    die_namiii Neues Mitglied

    AW: [Tutorial-Reihe] Xperia X8 rooten, flashen und mehr
    Vielleicht sollten wir unsere bisherigen Anleitungen einmotten und statt dessen gleich nur mehr auf diese X8Toolbox verweisen? Das würde doch vieles vereinfachen bzw. abkürzen?

    wäre super wenn ihr das machen könnetet .... bei mir hat es leider auch niocht geklappt :-(

    habe das gleiche problem wie chorknabe1
     
    chorknabe1 bedankt sich.
  11. Dexxmor, 18.04.2012 #31
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    die_namiii und chorknabe1 haben sich bedankt.
  12. chorknabe1, 18.04.2012 #32
    chorknabe1

    chorknabe1 Ambitioniertes Mitglied

    Oooops !
    Guten Morgen, da passiert ja was !

    Ich meine: erst schön, daß ich nicht allein verzweifle sondern auch andere.
    Und dann schön, daß da noch ein anderer Knopf ins Spiel kommt.
    Einer, der was tut! Sogar zwei:

    Also sowas: Vol + bringt mich ins CWM Recovery,
    Vol - zur xRecovery .

    Na dann will ich mal weitermachen, denke das xRec kann ich mir dann sparen -oder ?
    na gut, da kann ich schön die SD-Karte partitionieren, aber brauch ich das?
    Am PC ists von Vorteil, beim x8 auch?

    so gehts: ein Problem gelöst, auf zu den nächsten!
    Nochmals, und diesmal erleichterter als vorher, ein fröhliches

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  13. Dexxmor, 18.04.2012 #33
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Gut das es geklappt hat, hier gehts zur Anleitung, da sie Funzt, Pinne ich sie :D
     
    die_namiii bedankt sich.
  14. die_namiii, 18.04.2012 #34
    die_namiii

    die_namiii Neues Mitglied

    oh weia frauen und technik ^^ (jaa und das von einer frau^^)
    es wollte bei mir erst auch nicht gehen.... bis mir einfiel... ich muss ja noch [Root, CWM, xRecovery und mehr] Die X8 Toolbox
    drauf machen... oh man ... aber jetzt funzt es ... DAAAAAAANKE
     
  15. email.filtering, 28.04.2012 #35
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Und hiermit ist dieser Thread ab sofort geschlossen, weil sonst nur mehr unerwünschtes und nicht zweckdienliches Cross-Posting betrieben wird!

    Das Schließen dieses Threads richtet sich nicht gegen die gute Arbeit des Erstellers, doch er hat alles ausführlich genug beschrieben, um die einzelnen Schritte auch ohne weitere Diskussionen bewältigen zu können.

    Wer dennoch Probleme bei den einzelnen Arbeitsschritten hat, dem sei die Benutzung der X8-Toolbox ausdrücklich empfohlen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia e15i root

    ,
  2. sony xperia e15i rooten

    ,
  3. sony ericsson xperia e15i root

    ,
  4. e15i root,
  5. xperia e15i root,
  6. sony e15i flashen,
  7. root xperia e15i
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.