Vom nAa Kernel zurück auf Stock und dann wieder auf JB Kernel?

Ubuntu

Ubuntu

Ambitioniertes Mitglied
9
Ja hallo Leute,
Ich habe gestern erfolgreich meinen Bootloader unlocked und den nAa ICS Kernel installiert und dann sofort MiniCM9 geflasht. Jetzt wollte ich aber MiniCM10 also JB ausprobieren. Muss ich dann von dem nAa ICS zurück auf Stock machen? Weil dann müsste ich ja wieder Rooten, Bootloader unlocken etc. Könnte ich nicht einfach mit dem Flashtool den JB Kernel " darüberflashen "? Ohne zurück zusetzen. Wäre dankbar wenn jemand zurückschreibt :)
 
Bei mir auf dem x10 mini pro und x10i konnte ich einfach ohne alles zurückzusetzen neue Kernel flashen. Beim x8 sollte es genauso sein.
Also einfach Kernel drüber und die rom installieren. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich werde es mal ausprobieren :). Ich melde mich dann mal.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.249
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.345
MinorPro
M
T
  • twoface88
Antworten
2
Aufrufe
1.031
twoface88
T
Zurück
Oben Unten