Vom Nutzen eines Zweitbetriebssystems (wie xRecovery) auf einem Smartphone

E

Emslandsauger

Neues Mitglied
0
So,

habe die letzten Tage hier viel gelesen und nun mal das 2.2 installiert bzw. bin nach der Anleitung vorgegangen. Habe nun das Handy neu gebootet, die Rücktaste gedruckt. Habe nun einen schwarzen Bildschirm mit blauer Schrift, im Hintergrund einen grünen Androiden mit einem Z auf der Brust. :huh:
  • Reboot phone
  • Install update zip from SD Card
  • Factory reset (full wipe)
  • Wipe cache partition
  • Install Custom zip
  • Backup and restore
  • Partition tools
  • Advanced options

Was soll ich nun tun? :glare:

Danke für Tipps und Tricks,
Emslandsauger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du denn überhaupt tun?

Die einzelnen Punkte erklären sich eigentlich schon fast alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelle Emslandsauger, es ist doch echt cool :), wenn man noch ein zweites Betriebssystem drauf hat mit dem man unter anderen ein Vollbackup anlegen und wiederherstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.280
Ubuntu
Ubuntu
Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.528
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.726
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten