X8 hängt beim Booten

E

Explorer1997

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir eine Rom runtergeladen glaub das es so heißst. Wenn ich mein Handy starte kommt da erst Sony Ericsson dann Xperia und dann Andorid wird aktualisiert... und dann bleibt es da. Wenn ich jetzt bei Sony Ericsson die zurück Taste drücke komme ich nicht mehr in Xrecovery gibt es noch andere Tastenkombi oder so? Ich hab auch kein Usb-Debugging also komm ich auch nicht über FlashTool rein. Kann ich irgendwie über Usb oder so auf meinen Internen Speicher zugreifen? Oder irgendwie mein Handy retten?



mfG und hoffe das ihr mir helfen könnt.
 
Welche ROM war es den?
 
Die Datei hat den Namen: update-cm-9.0.0-Latest-X8-KANG
Und ich hab das von so einer ausländischen Seite ich glaub russisch sah so aus als ob das die Seite von Entwicker ist. Würde mich freuen wenn ihr mir helft oder jedenfalls mit Tipps oder versuche gibt weil ich bin auch nicht gut drinne und bin grade am verzweifeln und freu mich das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe :D
 
Für die ROM brauchst du einen anderen Kernel, mit dem Stockkernel geht sie nicht. Bügel mal mit SEUS drüber und spiel dir dann GingerDX ein. Es gibt keine ICS ROM die auf dem stockkernel gut laufen würde.
 

Anhänge

  • unbenannt9aj4kqgsl0.png
    unbenannt9aj4kqgsl0.png
    127 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den PC Companion, SEUS musst du benutzen.
 
Jetzt kommt da das ich die Aktuelle Software bereits installiert habe...Was nun?
 
Geh mal auf den Punkt "Notfallreparatur"
 
Also ich bin ja eigentlich nicht blöd aber wo ist dieser Punkt denn?
 
Du kannst dennoch am schluß, wenn er dir sagt du hast schon die neueste version, auf dennoch flashen (oder so ähnlich :D ) gehen.
 
Bei mir sieht das so aus:

Irgendwie ist mir das zu hoch. Also da steht nichts von Flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? du willst GingerDX übers Flashtool flashen?
EDIT: achso, das ist ein anderer Kernel, dafür musst du den Bootloader öffnen. Empfehle ich dir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Explorer1997
Also brauch ich den nicht für GingerDX?
Wenn ich das jetzt so Flashe also was du mir geschickt hast komm ich zwar das ich den Pin meine Simkarte eingebe und so und oben habe ich auch diese Leiste aber ich habe irgendwie kein richtiges Menü hab ich was falsch gemacht? Ich muss ja irgendwie jetzt Xrecovery oder so installieren aber wie wenn ich kein Menü habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, GingerDX läuft auch mit dem Stockkernel
 
Und wie bekomm ich jetzt Xrecovery bzw. GingerDX auf mein Handy?
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.434
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.139
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten