X8-(Leistungs)Optimierung

afterburner

afterburner

Stammgast
69
hab gerade diesen link gefunden
[Optimizer] 08/02/2012 | E15 Optimizer | Hotfix - xda-developers
und muss sagen das der hotfix wirklich was tut und sehr einfach zum installieren ist!:sleep:
hab hier ein paar beispiele:
RAM statt 50 MB zwischen 71 und 98 MB durchschnitt auch nach dem boot ist es schon schneller hochgefahren. hab auch keine lags mehr in spielen!:flapper:
und ich muss sagen das mir maein x8 jetzt noch besser gefällt
 
Ergänzen sollte man wohl, dass der ClockworkMod zum Einspielen der "update.zip" erforderlich ist, aber auch ein aktuelles Baseband, also mindestens die vorletzte 2.1er von SE (das war die 2.1.1.A.0.6) erforderlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Vesanius
ja hat eigentlich eh schon jeder auf seinem x8 (die 2.1.1.A.0.6 oder neuere)
 
Das glauben zwar alle die hier aktiver sind, doch die Praxis sieht leider anders aus, wie ich fast täglich zur Kenntnis nehmen muss. :(

Da "draußen" laufen noch jede Menge Leute mit einer 1.6er am X8 herum, viele haben gerade mal die 2.0.0... drauf. Mann glaubt es kaum, ist aber so!
 
woher haben die eine 2.0er??
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten