X8 Schriftfarbe ändern

H

HamsterOfDeath

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab gerade mein Hintergrundbild geändert kann jetzt aber die Uhr nicht mehr richtig lesen da die Farben ziemlich gleich sind und ich leider nicht weiß wie ich diese Schriftfarbe ändern kann. Könntet ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank schonmal :)

Greez

HamsterOfDeath
 
Die Schriftfarbe lässt sich nicht ändern, ausgehend vom Standarduhrenwidget (außer man bearbeitet die .apk Datei vllt.), allerdings gibt es ja massig alternativen für Uhrenwidgets. Einfach mal den Market nach "clock" durchsuchen, oder link.
 
  • Danke
Reaktionen: HamsterOfDeath

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.771
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten