1. Matze_ZTE, 02.09.2011 #1
    Matze_ZTE

    Matze_ZTE Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe die Version Nightly 127 (cm_blade_full-127) in Benutzung.
    Wenn ich Runtastic oder Endomondo (beide die kostenlose Versionen) benutze habe ich einen enormen Akkuverbrauch.
    30 Minuten Radfahren gute 20% Akkuverbrauch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

    Mit der original 2.1 Version konnte ich locker 110km Radfahren mitmessen und hatte noch 20% Akku.
    Vielen Dank.

    Gruss Matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. endomondo akku

    ,
  2. runtastic akkuverbrauch

    ,
  3. zte blade a510 akkuverbrauch erfahrungen

    ,
  4. akkuverbrauch runtastic 2015,
  5. akkuverbrauch runtastic
Du betrachtest das Thema "Akkuverbrauch bei Benutzung von Runtastic/Endomondo" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.