Android 2.3.4 (~Gingerbread) ohne CM7

Cool, vielen Dank!

Werd es mal am Wochenede ausprobieren :)

Bzgl Gen 1/2/3... sucht sich das ROM automatisch aus welche Gen ich habe oder muss ich die richtige Gen-Datei runterladen? Habe Gen 2 :)

Reicht als ROM Manager Clockwork 3.0.0.6 oder muss ich updaten?

Ist die Batterielaufzeit ähnlich gut wie bei GSF?
 
Hab mal gelesen dass beim Install dieses ROM's die IMEI zerstört wird...stimmt das?

Kann ich das ROM problemlos installieren und später auch noch auf ein anderes ROM wechseln?
 
noobiedoobie schrieb:
Bzgl Gen 1/2/3... sucht sich das ROM automatisch aus welche Gen ich habe oder muss ich die richtige Gen-Datei runterladen? Habe Gen 2 :)

Reicht als ROM Manager Clockwork 3.0.0.6 oder muss ich updaten?



Zur Gen-Version: Lies doch mal die erste Seite des Threads bei MoDaCo:
This ROM will detect whether your phone is gen1 or gen2 and will automatically install correct version. If you have updated your phone to gen3 (you should know), you have to install patcher after you've installed the ROM (see add-on section below).


Und zu Clockwork: Updaten schadet nicht, übrigens solltest du die App "ROM Manager" und das Recovery-System "Clockwork" unterscheiden.


Hab mal gelesen dass beim Install dieses ROM's die IMEI zerstört wird...
Wo?
 
Wie kann ich den Proximity Sensor kalibrieren? Finde da irgendwie keine Möglichkeit nervt ziemlich...
 
Auf welchem ROM? Im Zweifel: ZTE Emode-Helper.
 
@bhf: Hab gerade nach deiner Anleitung das neuste CM7 auf mein neues Blade installiert. Ist mein erstes Custom Rom.
Dieser Thread verunsichert mich nun etwas. Ist das neue auf nem Stock 2.3.5 aus Moldavien basierende Rom so ausgereift, dass du es einem CM7 vorziehen würdest? Oder ist das reine Geschmacksache? Ich frage mich nur, ob die Stock-Entwickler bei ZTE bessere Arbeit von 2.1 auf 2.3.5 geleistet haben als die CM7 Gruppe, das wäre doch die Frage bei dieser Entscheidung?
 
Das wirst du nur durch ausprobieren 'rausfinden. Ich habe das Proble,m, dass ich so sehr an die kleinen Feinheiten von CyanogenMod gewöhnt bin, dass plain vanilla Android für mich nicht mehr in Frage kommt. Das fängt beim CM Music Player an und hört bein Energy Widget in der Statusleiste noch lange nicht auf.

CM7 muss beileibe nicht jedem gefallen. Probiers einfach aus, und bleibe schlussendlich bei dem ROM, das dir am meisten zusagt.
 
Danke Felix... ich hab da zwar schon gesucht aber erst mit der entsprechenden Hartnäckigkeit seit dem du das bestätigt hast. Rom war Moldavien ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
Zurück
Oben Unten