Anfänger Probs / Gerootet, aber welche Clockworkmod-Version?

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

habe heute für meine Frau das Base lutea geholt. Es ist die Generation 1 und gerootet ist es nach Anleitung. Jetzt weiß ich aber erstens nicht welche Clockworkmod-Datei ich brauche und zweitens sind die alle mit ZIP-Endung und dieses Recovery-Programm braucht doch zum flashen ne img-Endung. Blicke da nicht so ganz durch. Mein Ziel ist jedenfalls Cyanogenmod7.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Liebe Grüße, Marc
 
Lies dir doch mal in ruhe ein bis mehrere male die Anleitung durch.. how to Installation eines custom Rom und dann how to canyogen... da werden all deine fragen beantwortet und du hast danach keinen Stein
 
Wie kafka schon sagte Lesen, Lesen und Lesen...

Denk aber dran das das CM7 Stable nen Ladebug hat, ich weis nicht ob es schon einen Fix dafür gibt. Ansonsten nimm SS RLS4b (zwar nur Froyo, aber ausgereift u. Stabil).
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Hallo,

hat alles geklappt. Habe wirklich eher überflogen und dann die falsche Clockworkmod-Datei gewählt.

Gruß & Dank, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.861
pekuwf
P
Zurück
Oben Unten