Anleitung fürs Staubdichten?

Nimm einfach nen Dichstreifen von Fenstern.

Ca 1 cm und 0,3 mm dünn.

Oben bei der Kopfhörerbuchse siehst du ein Haufen Platz und am USB.

Das sind die zwei wichtigsten Stellen wo was reinkommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Danke für die Antwort.

Ich habe aber bemerkt, dass ich sehr viel Staub habe, links und rechts, ungefähr auf jener Höhe, wo die Lautlos und Unlock Buttons des Lockscreens sind.
Also relativ weit unten.

Weißt du, woher dieser Staub kommt?
Das ist ziemlich weit entfernt vom Kopfhörer und USB.
 
Nicht wirklich. Machs weg .
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Noch eine Frage:
Wenn ein Blade offen vor dir liegt, dichtest du rundherum auch was?
Also zwischen Akkuabdeckung und Rest Handy?
 
Nein. Kannst natürlich deine Kreativität zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Gleich hier die Frage:
Ich glaube, du schriebst mal was von Federn straffen.
Welche meintest du?
 
Diese Kupferfedern. 5 Stück oben, 3 unten. Mit Gefühl .
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Herzlichen Dank :)
 
und wieder Staub im Display :(
Ich glaube, ich muss echt mal die Anleitung fürs Kleben ausprobieren :(
 
Die beste Methode ist, sich um das wirklich wichtige zu kümmern, sprich Display /Touchscreen.

Wenn du das Teil offen hast, hast du von innen quasi im Touchscreen auch nen schmalen Rahmen entlang des Touchscreens.

Den klebst du mit 2mm 3M Handykleber (ist ne Rolle). Müssten so 30 cm insgesamt sein.

Danach ist dein Display MIT dem Touchscreen verklebt. Keine Lücken an den Ecken bauen ;)

Das sollte/müsste viel länger halten als meine alte/erste Methode rund um den USB Anschluss.
 
Hmm...
Gibts das nicht auch beim Baumax oder Bauhaus? :(
 
Also wenn du extrem gut bist, ne dünne Spitze hast, (Spritze z.b) dann nimm Silikon. Dann würde ich vorm ersten zusammendrücken, dann aber mind. 3-4 Minuten antrocknen lassen. Es muss angetrockent sein, aber nicht vollständig. Es sollte beim quetschen, nicht verlaufen, sonst haste den Salat auf dem Touchscreen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
627
Hafenguy
H
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Defybrillator
D
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.865
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten