Base Lute Schwarz mit Stock 2.1 Schon Gen2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Base Lute Schwarz mit Stock 2.1 Schon Gen2 im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
K

kuehe.robs

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin grda n bissle am basteln mit dem Lutea, da mir die CM71 bereits auf dem Milestone gute Deinste Leistet.

Es handelt sich um ein schwarzes Lutea welches mit 2.1 ausgeliefert wurde. Das Eplus Update auf 2.2.2 habe ich bereist gemacht.

Nun wollte ich auf CM7.1 updaten. Also habe ich auf 2.2.2 MrPigfish
befragt. Laut MrPigfish ist es ein Gen2 Gerät. Kann das sein ich dachte die Stock 2.1 Geräte wären alle Gen1. Wie zuverlässig ist Mr. Pigfish?

Kann (außer den üblichen Risiken)n etwas Passieren wenn man auf einem Gen2 den TPT Gen1 -> Gen2 macht?

Danke im voraus

grüße

Robert
 
bhf

bhf

Lexikon
kuehe.robs schrieb:
Es handelt sich um ein schwarzes Lutea welches mit 2.1 ausgeliefert wurde. Das Eplus Update auf 2.2.2 habe ich bereist gemacht.
Das war zwar nicht sehr clever von dir, aber jeder wie er mag.

Nun wollte ich auf CM7.1 updaten. Also habe ich auf 2.2.2 MrPigfish
befragt. Laut MrPigfish ist es ein Gen2 Gerät. Kann das sein ich dachte die Stock 2.1 Geräte wären alle Gen1. Wie zuverlässig ist Mr. Pigfish?
Das Update auf Froyo konvertiert das Blade zu einem Gen2 device. Jetzt hast du ein ganz mieses Partitionslayout und musst so oder so ein neues TPT drüberbügeln, wenn du das Layout mit 160 MiB /system und 294 MiB /data haben willst. http://android.modaco.com/topic/347601-gen-23-tpts/

Kann (außer den üblichen Risiken)n etwas Passieren wenn man auf einem Gen2 den TPT Gen1 -> Gen2 macht?
Es passiert im besten Fall gar nichts. Im schlimmsten Fall schrottest du dein Phone.
 
K

kuehe.robs

Neues Mitglied
Danke für die Schnelle Antwort. Gibt es ein TPT Gen 2 - > Gen 2 oder muss ich von Gen 2- > Gen1 und danach Gen1 -> Gen2

Ich wollte jetzt zurück auf Gen1 dann Gen2 dann CM7. Aber mir gelingt der 3 Tasten griff scheinbar nicht (Lauter /Menu/ Power) Es boootetr immer normal durch. Hat sich dieser Griff bei Gen2 geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
bhf

bhf

Lexikon
Den Link anklicken und durchlesen musst du schon selbst. Ich weiß wirklich nicht, wie du auf den Dreh mit zurück zu Gen1 kommst. Das ist doch gar nicht nötig. Du lädst dir Gen 2 custom runter und folgst der von mir verlinkten Anleitung.