Base lutea hängt

M

mage10081991

Neues Mitglied
0
hallo

ich hab eein problem mit meinen zte base lutea.
ich wollte das sim-lock raus machen. habe dadurch google gefragt bin auf eine anleitung gestoßen hat alles geklappt.
so das problem war halt mein touchscreen hat nicht mehr funktioniert bzw war versetzt so wollte es wiederherstellen auf original rom.
so da habe ich den akku rausgenomme und wieder eingesetzt wollte das update base lutea froyo installieren .
so wiedr ein problem das lute startet nicht mehr

es bleibt beim andoidmännchen hängen komm nicht in den ftm mode rein garnix nur beim laden kommt das batterie zeichen

könnte mir da jmd helfen das originale rom wieder aufzuspielen oder ein gut funktionierendes custom rom .


Ich danke im vorraus für hilfreich antworten danke marcus
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
955
Xanoris
X
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blumengerd
blumengerd
S
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Snajper
S
Zurück
Oben Unten