BASE Lutea mit 2.1 - Benötigte Hilfe

I

iNxS

Gast
Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe das ROM von sebastian404 geflasht. Funktioniert ganz gut.
Werde aber dann noch Swedish Spring ausprobieren. Muss ich dazu die zip Datei auf die SD-Karte kopieren und dann über das Recovery Menü wie gehabt flashen & wipen?

Bin neu hier - komme aus dem iPhone Lager ;)
 
Ja. Wenn du auf ein anderes ROM wechselst das wipen nicht vergessen, wenn es nur ein Update des aktuellen ROMs ist braucht man i.d.R. nicht wipen.

Bei CM7 ist zu beachten, dass die auf Gen2 umgestiegen sind (anderes Partitionslayout). Ab Nightly 40 muss direkt nach dem flashen von CM7 (nicht neustarten, einfach direkt danach) ein anderes zip aus
http://android.modaco.com/content/zte-blade-roms-rom-customisation/337687/cm7-universal-converter/ flashen.

Im laufe der nächsten Woche sollte es dann auch eine sicheres Update-Tool von Gen1->Gen2 geben (das gibt es auch schon, wird zur Zeit getestet/verbessert), ich würde aber noch abwarten bis ein paar nervige bugs von CM7 auf Gen2 gefixed sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.930
IchoT
I
Zurück
Oben Unten