Bessere HowTos, Arbeitsthread

Ist erledigt, hatte nur die letzten beiden Tage kein stabiles Internet :-/
 
Danke!
 
So, ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Nachdem mir heute auffiel, dass ich nur noch 40kB auf /system frei hatte, und auch ein wipe /system und komplette Neuinstallation daran nichts änderte, TPT'ete ich die 160 MiB Variante v10-custom. Danach Neuinstallation von ROM, Adreno Libs und GApps und siehe da, auf /system sind 144 MiB gelandet. Jetzt ließen sich auch wieder Apps wie Whatsapp installieren, die vorher lapidar mit App nicht installiert die Grätsche gemacht haben.

Ich habe dabei bemerkt, dass wbaw irgendwann zwischen v7b und v9 seiner TPT-Pakete clockwork von v3 auf v5 upgedatet hatte. Daher habe ich heute (buchstäblich) die Gunst der Stunde genutzt und die Bebilderung des zweiten Abschnitts des TPT-Tutorials komplett erneuert. Dabei sind dann auch ein paar Absätze, die das gleiche Vorgehen nur mit anderen Bildern zeighten auf der Strecke geblieben.

Allerdings, deshalb auch in diesem Thread, konnte ich auf meinem neuen Notebook mit Win7-64 die screenshot.bat nicht mehr ausführen. Trotz Treiberinstallation etc, mein Blade wird einfach nicht mehr als adb-device gelistet. Gut, dass meine alte Hardware noch existierte. Da klappte screenshot.bat auf Anhieb.

Deshalb meine Frage, geht das generell nicht mehr mit Win7-64 oder braucht man spezielle Treiber (ich habe die drei letzten Versionen von ZTE benutzt)? Falls ja, wo bekomme ich die her?
 

Ähnliche Themen

L
  • -Lutea-
Antworten
6
Aufrufe
1.423
-Lutea-
L
Bonbergol
Antworten
12
Aufrufe
3.277
Atahualpa
A
C
Antworten
4
Aufrufe
1.569
cpb
C
Zurück
Oben Unten