Betriebssystemversion mit integriertem Flash-Player gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wählst du das was den größeren Unterschied macht (das ROM, seine Performance und Zusatzfunktionen) nach etwas aus das du leicht nachinstallieren kannst?!? O.o
 
Findest Du wirklich dass es ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Auswahl Deines künftigen Betriebssystem ist, ob darin bereits eine einzige, einfach und kostenlos nachinstallierbare App enthalten ist?
 
wie das rom aussieht ist mir eigentlcih egal, soll nur möglichst neu, stabil und fehlerfrei sein... und wenns schon welche mit integriertem flash player gibt.. warum dann noch selbst installieren?
 
Du widersprichst Dir selbst bzw. nutzt den Hausverstand nicht. Etwas was so neu wie die von Dir oben verlinkte, gerade mal lausige drei Wochen "alte" exotische Betriebssystemversion ist, kann zwangsläufig noch nicht ausgereift, und somit stabil und fehlerfrei sein! Die ist allenfalls neu, das war's dann aber auch schon.

Ach ja, und eine geleakte, zig mal umgeschnippelte und daher von ursprünglichen Anbieter gar nicht und nie unterstützte App wie der Flash-Player für ein ARMv6-basierendes Gerät trägt ebenfalls sicherlich nicht zur Stabilität des Betriebssystems bei.

Und da es hier schon zig "Privatthreads" zur Frage nach der ultimativen überdrüber-jappadappadu-Betriebssystemversion gibt, schließe ich hiermit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
LC32
Antworten
2
Aufrufe
3.484
LC32
LC32
Zurück
Oben Unten