Bitte um Erklärung der Unterschiede der derzeit verfügbaren Betriebssystemversionen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um Erklärung der Unterschiede der derzeit verfügbaren Betriebssystemversionen im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
L

lordofazeroth

Neues Mitglied
Hi.

Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den jetzigen Roms erklären?

Negaraku - Moldovan - Elitemovil - Elite Blade - CM7 nightly 227 - senki 226 - GSF - etc...


Ich glaube verstanden zu haben, dass bei eliteblade eine ext Partition auf der externen SD benötigt wird, ist das richtig?
Kann man mit Windows noch darauf zugreifen, wie auf eine FAT Partition?
 
payer

payer

Stammgast
Und bitte ALLE Vor- und Nachteile übersichtlich darstellen. Das ganze sollte erschöpfend vollständig, ausführlich und detailliert sein und auch einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen enthalten.

Bitte das einseitige Management-Summary nicht vergessen und unbedingt den Abgabetermin heute 12:00 einhalten, damit ich es in der Mittagspause mal quer lesen kann.