Blade + Cyanogen7.2 = zuwenig Specher

B

Big.Bro

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe seit paar Monaten einen Gen2 Blde mit Stock-Partitionierung(220MB System usw.) und CM7.2.
In letzter Zeit ist in der Leiste oben links dauerhaft dieses "Kreis"-Symbol "zuwenig Specher". Apps über GAPPS updaten(7.B. Skype) geht nicht - "zuwenig Specher".

woran liegt das und was kann man dagegen tun?


danke
 
Das liegt daran, dass alle Apps die du aus dem Market installierst, in der internen /data-Partition gespwichert werden. Die ist bei Stock irgendwas um 160 MiB groß.

Dagegen kann man zweierlei machen: 1) die Partitionierung via TPT ändern, zB auf 160 MiB /system und 300 MiB /data oder 2) Lösungen wie simple2ext (s2e), Apps2SD oder Links2SD verwenden. Da du CM7 verwendest, würde ich s2e empfehlen.
 
220 MB würde ich behalten falls du mal jb testen möchtest. Ich empfehle ebenfalls s2e. Funktioniert aber erst nachdem eine 2te partition auf der sdcard erstellt wurde.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
ich möchte schon irgentwann auf CM10 updaten.
Werden 37Mb Cache bei CM10 überhaupt verwendet? und bei CM7.2?
Alle nicht-Stock Partitionierungen haben diese Partition minimiert.

und 21 MB OEM liegen wohl definitiv brach?

http://amphoras.co.uk/index.php/downloads/blade-tpts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten